Montag, 15. Oktober 2012

Der Anfang

In jedem Leben eines Menschen gibt es Dinge, die gesehen werden wollen. Dinge, die nicht nur für die Augen einer Person bestimmt sind, sondern allen interessierten Webnutzern zur Verfügung stehen sollten. Auch in meinem Leben gibt es solche Dinge. Sie erwärmen mein Herz, zaubern ein Lächeln auf die Lippen meiner Liebsten und sollen zukünftig auch in das Leben meiner Leser treten. Was mich inspieriert, meine Gedanken nicht mehr los lässt und mich viele Stunden beschäftigt, wird künftig hier zu lesen sein. Tretet ein in meine kleine Welt. Es wird alles sein. Und noch anderes.



Kommentare

  1. der anfang hört sich ja schon mal toll an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich hoffe, ich kann dich auch mit meinen weiteren Zeilen begeistern. Ganz liebe Grüße

      Löschen

Alles und Anderes © . Design by FCD.