Donnerstag, 25. Oktober 2012

Letzte Herbstimpressionen

Ich liebe den Herbst. Bevor der grauen Wolken sich zu Beginn der Woche über dem Himmel ausbreiteten, hatte ich noch kurz Gelegenheit ein paar wunderschöne bunte Details in diesem Oktober festzuhalten, bevor auch die letzten Blumen sich nicht mehr gegen die ansteigende Kälte wehren können.


Ich liebe es mit den Füßen durch das gefallene Laub zu schlendern und die Blätter durch die Lüfte tanzen zu sehen. Ich liebe die Farben der Blumen, die sich in das Grün der Umgebung schmiegen.


Der goldene Herbst. Die Bäume leuchten und auch auf den Feldern ist alles längst bereit, um geerntet zu werden. Nicht zu vergessen die knackigen Äpfel im Garten. Ein Genuss zu dieser Jahreszeit.




Hattet ihr am Wochenende auch noch mal Zeit den Herbst in seiner vollen Pracht zu genießen?

1 Kommentar:

  1. Ja hatte ich!! Bei einem spießigen Sonntagsspatziergang....
    Ich liebe Herbst auch! Allerdings mag ich auch die melancholische Stimmung im November wenn es so dunkel ist.
    Danke für diesen tollen, kreativen Blog! Ich liebe ihn!!! Mach weiter so.

    Sophie :3

    AntwortenLöschen