Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und heute Abend werden wieder die Raketen in die Lüfte geschossen, um 2013 gebührend willkommen zu heißen. Aus diesem Grund wünsche ich euch heute einen besonders schönes Abend! Feiert ihn schön und kommt gesund und munter in das neue Jahr!


Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei meinen lieben Lesern bedanken! Mein Blog ist noch jung - seit Mitte Oktober schreibe ich ihn nun. Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass ich bis zum Ende dieses Jahres tatsächlich 63 Leser in meiner GFC-Liste habe und dazu noch andere liebe Menschen, die meine Zeilen regelmäßig lesen und liebe Kommentare hinterlassen. Eure Worte sind es, die mir zeigen, dass es richtig war den Schritt zu einem eigenen Blog zu wagen. Ich danke euch dafür! Und ich freue mich schon sehr auf ein gemeinsames wundervolles und abwechslungsreiches Jahr 2013!


Kommentare:

  1. Dir/Euch wünsche ich ein wundervolles, glückliches, erfolgreiches, gesundes und kreatives neues Jahr! Schön, Dich hier im Bloggerland kennengelernt zu haben :)
    Guten Rutsch und Happy New Year!
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Etwas verspätet hoffe ich, dass du einen guten Rutsch hattest und wünsche dir alles Gute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Evanesca! Der Rutsch war wunderbar und viel zu schnell vorbei. Ich hoffe, du bist auch gut ins neue Jahr gekommen. :) Für 2013 wünsche ich dir alles Liebe!

      Löschen
    2. Danke für deine lieben Wünsche :).
      Ich kam sehr ruhig und nett ins neue Jahr.

      Löschen