Donnerstag, 13. Dezember 2012

Knecht Tubrecht ist eingezogen...

In der letzten Woche konnte ich mein Glück kaum fassen: Ich habe auf Inas wunderschönem Blog eine Tube Schokocreme gewonnen! Pünktlich zum Nikolaus kam diese Köstlichkeit bei mir leider nicht an, aber dafür am Anfang dieser Woche, so dass ich nun jeden Morgen das Frühstück mit einem neuen süßem Genuss ausleben kann. Vielen Dank noch einmal an Ina, dass sie meinen Namen aus dem Lostöpfchen gefischt und mich so mit dem Geschenk glücklich gemacht hat!


Diese "schmerzstillende Schokoladencreme", wie sie sich selbst auf der Verpackung betitelt, hat meiner Meinung nach etwas von Schokopudding und zartem schokoladigem Aufstrich gleichermaßen. Am besten ist aber nebem Geschmack die gesamte Aufmachung. So liest man hier beispielsweise "100g wohlmeinender Schokovollzug ohne Bewährung" und da "100g tubenglukose für gute Vorsätze". Ich kam aus dem Lachen nicht mehr heraus! 


Die Idee zu dieser ausgefallenen Schokotube kommt von dietrabanten, einer Werbefirma die sich nach eigener Aussage um die Entwicklung "ausgefallener Werbeartikel" kümmert. Bei dietrabanten-boutique könnt ihr noch weitere besondere Geschenkideen finden wie beispielsweise den "m-oralapostel"! Für Weihnachten wirklich eine schöne und lustige Idee. Wer also noch eine Kleinigkeit braucht, dem kann ich diese Idee wirklich empfehlen (auch wenn der Preis wahrlich keine "Kleinigkeit" ist). 


Habt ihr schon mal was von dietrabanten gehört? Wie gefallen euch diese Ideen?


3 Kommentare

  1. Das kannte noch nicht - finde die Idee aber irgendwie toll. Nur das Sortiment könnte eben größer sein *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir absolut recht! Vielleicht lassen sie sich ja in nächster Zeit noch mehr einfallen. Für Ostern gibt es auf jeden Fall auch schon was. Ich glaube, das behalte ich mal im Hinterköpfchen...

      Löschen
  2. was für wundervolle bilder :D
    und ich freue mich dass sie dir gefällt und schmeckt (das ist ja das wichtigste)

    ganz liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen

Alles und Anderes © . Design by FCD.