Freitag, 25. Januar 2013

Lasst den Frühling herein!

Ich kann es gar nicht glauben, dass heute schon wieder Freitag ist. Die Woche ist einfach an mir vorbei gesaust, ohne dass ich es so richtig begreifen konnte. Bei mir sind heute ein paar hübsche Tulpen eingezogen, die mich die Kälte da draußen ein wenig vergessen lassen und mich fröhlich stimmen. Es gibt doch nichts über einen blühenden Farbklecks in der Wohnung, nicht wahr?





Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen bunten Fotos auch ein wenig in Frühlingsstimmung versetzen und wünsche euch hiermit ein wundervolles Wochenende! Macht es euch gemütlich, trotzt der Kälte mit einem schönen heißen Tee und ein paar farbenfrohen Glücklichmachern.

Sind denn bei euch auch bereits ein paar schöne Frühlingsboten eingezogen? Oder genießt ihr lieber noch den Winter in seiner weißen Pracht?


Kommentare

  1. Schön :) Hier ist zwar noch alles sehr weiß, aber genießen kann ich das nicht... nervt langsam. Der Frühling kann meinetwegen ganz schnell kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch. Ich kann es kaum abwarten, bis es draußen wieder grünt und blüht :)

      Löschen
  2. Hach...wie bunt-fröhlich Deine Tulpen aussehen, liebe Oktoberwind. Genau das Richtige an so einem grauen, kalten Tag wie heute!Du hast sie wunderschön abgelichtet! Deine grüne Wand finde ich ja interessant :)
    Ganz ♥lichen Dank für Deinen sehr lieben Kommentar bei mir...das hat soooo gut getan :)
    allerliebste Grüße an Dich!
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder, ein bisschen Farbe tut wirklich gut!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Fräulein Oktoberwind,

    was für eine Farbenpracht! Wirklich wunderbar. Deine Tuplen passen einfach perfekt vor diese grüne Wand.
    Ich brauche auch ganz dringend welche, besonders weil vor kurzem eine neue Vase bei mir eingezogen ist. Die muss ja schließlich gefüllt werden.
    Ich freue mich schon richtig auf den Frühling, auch wenn es hier noch durch und durch weiß ist.

    Vielen Dank übrigens für deinen ausführlichen Kommentar. Jetzt habe ich gleich noch viel mehr Lust auf Paris. Danke für all deine lieben Tipps.

    Viele liebe Grüße,
    Behyflora

    AntwortenLöschen
  5. Grün, grün, grün - meine Lieblingsfarbe! Und vor so einer Wand sehen die Farbtupfer einfach nur klasse aus!
    Meine Frühlingsideen stell ich grad auf meinem Blog vor...
    http://bikelovin.blogspot.de/2013/01/die-brotzeitdose-und-der-traum.html
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschöner blühender Farbklecks, da vergisst man wirklich die Kälte draußen und macht Lust auf den Frühling und Dank Deiner Bilder ist die Frühlingsstimmung da und darf auch bleiben :) - Dir auch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie wunderbar! Ich liebe Tulpen und hatte mal welche auf dem Fensterbrett, als ich noch bei meinen Eltern wohnte. Wunderschön!
    Ne, hier ist alles noch unter einer fetten Schneedecke. Über Schneeglöckchen würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschöne Blumen <3
    Bei mir ist leidr noch kein Frühlung, aber das kommt bestimmt noch. Wenigstens unsere Küchentischdecke ist das ganz Jahr über in einem frischen grün mit Polka Dots ;)

    Ja das Buch klingt spannend, und eben mal wieder so "anders" einfach mal was ganz neues, komplett der Fantasie entsprungen... :)

    Liebe Grüße auch von mir ;)
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Ach, herrlich ♥
    Ich hatte mir am Wochenende auch Tulpen gekauft.

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder!! ich liebe frische blumen - im frühling auch besonders tulpen - und hol mir fast einmal die woche einen schönen strauß! hebt die stimmung wirklich total und lässt jeden raum erstrahlen und erblühen (im wahrsten sinne des wortes) :)) danke für die frühlingsboten. liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das bringt wirklich Frühlingsstimmung! Vielleicht sollte ich auch mal wieder einen schönen Strauß Blumen aufstellen... Du hast mir Lust drauf gemacht! :)

    AntwortenLöschen

Alles und Anderes © . Design by FCD.