Dienstag, 19. Februar 2013

Glückskind!

Vergangenen Freitag war eindeutig mein Glückstag. Die liebe Kathy von Kathy Loves... hatte passend zum Valentinstag zwei wunderschöne Valentins-Verlosungen gestartet, bei denen ich gleich mein Glück versuchte - und tatsächlich hat es geklappt! Heute durfte ich ein wundervolles Paket von Casa di Falcone auspacken, die Kathy als Sponsoren bei diesem Gewinnspiel unterstützten. 


In dem Paket befindet sich alles, was mein Bastelherz höher schlagen lässt. Zwei weiße Schachteln und zwei Take Out Boxen, bei denen mir sofort eine Idee kam, was ich damit machen werde. Aber das verrate ich euch zu einem späteren Zeitpunkt. Immerhin ist Ostern ja auch nicht mehr so fern... Und mit den wunderschönen Verschluss- und Textaufklebern, die man im Hintergrund sehen kann, lässt sich ja zu jeder Jahreszeit ein Geschenk verzieren - denn die Liebe ist nicht nur am Valentinstag stets präsent. 




Hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Kathy und auch bei Casa di Falcone für diesen wunderbaren Gewinn bedanken! Ich bin so überglücklich und sprühe regelrecht vor Tatendrang, so dass ich am liebsten sofort mit den nächsten Bastelarbeiten beginnen möchte. Vielen vielen Dank!

Und euch, meinen lieben Lesern, wünsche ich heute einen wunderbaren Dienstag! Auf dass das Glück heute auch auf eurer Seite ist!

Kommentare so far

  1. Ujj da haste aber wirklich schöne Sachen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, bin gespannt was du damit anstellen wirst :-)Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  2. habe das andere paket gewonnen, freu mich schon sehr drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! WOW, das ist wirklich ein toller Gewinn! Die Take-out Boxen sind genial :) Ich kann Dich gut verstehen, dass Du gleich loslegen möchtest!! Bin schon sehr gespannt was Du aus diesen schönen Dingen zauberst :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Dienstag und schicke die allerliebsten Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du dich so über alles freust und dich der Bastel-Tatendrang direkt gepackt hat =)

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöner Blog :) das herzchenpapier ist ja toll *brauch*
    Liebe grüße und genieß deinen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen lieben Dank für deine netten Worte! Ich freue mich so, dass du nun Leser geworden bist :)
    Alles Liebe,

    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Supersüße Gewinne! Herzlichen Glückwunsch :D

    AntwortenLöschen

Alles und Anderes © . Design by FCD.