Sonntag, 24. März 2013

DM Lieblinge im März


Schneller als gedacht ist es wieder soweit: die DM-Lieblinge vom März sind da! Und so konnte ich gestern meine zweite Box abholen, deren Inhalt das grau und den Schnee da draußen vergessen lässt. Der Frühling kann kommen mit diesen schönen Produkten! Aber seht selbst.


Mit diesen Füßlingen kann der Sommer kommen: mit ihrem integrierten Active-Care-Complex pflegen sie die Füße optimal und sorgen für einen angenehmen Duft nach Grapefruit. Leider sind diese Söckchen mir ein wenig zu groß - aber Ostern kommt bald und ich kenne schon jemanden, der sich sehr darüber freuen wird!


Ein Parfüm von Adidas - mit einem sportlich-maskulinen Duft. Da mein Liebster in der kommenden Woche Geburtstag hat, wird er sich über dieses Geschenk sicher sehr freuen. Mir gefällt der Duft auf jeden Fall sehr gut.


Als ich dieses Produkt von Aussie aus der Box fischte, dachte ich zunächst: oh... schon wieder ein Shampoo? Aber nein, dieses Mal ist es eine Haarkur für geschädigte und strapazierte Haare. Genau das richtige für meine wintergestressten Flusen auf dem Kopf! ;)


Über die Duschcreme von treaclemoon habe ich mich besonders gefreut. Sie riecht nicht nur verdammt lecker, sondern hat auch noch ein wunderbares Design, welches in jeder Dusche zum Hingucker wird. Neben einer großen Größe befanden sich in der Box noch zwei weitere Sorten in Probiergrößen - auch diese beiden kleinen Produkte werden definitiv vom Osterhasen hübsch verpackt!


Die Duftkerze in der Sorte Orchidee&Ingwer erfüllte die gesamte DM-Lieblinge Box mit einem angenehmen zarten Duft. Auch die Farbe wird zum Hingucker und verströmt ein wunderbares Frühlingsambiente. So kommt die Sonne in die eigenen vier Wände.


Ein interessantes Highlight der Box ist eindeutig diese hübsche orientalische Kette von ebelin. Farblich trifft sie nicht ganz meinen Geschmack, aber wie schon zwei weitere Produkte auch, wird sie zu Ostern verschenkt. Wie gut, dass ich noch nicht allzu viele Geschenke zusammengesammelt hatte... ;)


Zu guter Letzt befand sich noch ein schicker Lidschatten von Manhattan in der Box. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack! Ich freue mich schon darauf, es auszuprobieren.

Fazit: Auch mit der Märzbox bin ich mehr als zufrieden. Sie hat einen Gesamtwert von 35, 35 Euro! Da haben sich die 5 Euro Investion wirklich gelohnt. Vor allem freue ich mich, dass ich noch einige Produkte gefunden habe, die ich für das Osterfest verschenken werde. Ich bin mir sicher, dass sich die auserwählten Personen sehr darüber freuen werden. Jetzt muss ich nur noch alles hübsch verpacken! 

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren sonnigen Sonntag!

Habt ihr auch die DM Lieblinge ergattert? Wie gefallen euch die Produkte?


Kommentare

  1. Das ist ja eine supersüße Box mit tollem Inhalt. Und die Beschenkten freuen sich bestimmt auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr :)

      Ganz liebe Grüße sende ich dir!

      Löschen
  2. Boar, der Inhalt ist ja richtig klasse! Ich hoffe ja immer wieder, dass ich bei der Box auch mal Glück hab, bisher hab ich nämlich noch nie eine ergattern können. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt! Ich muss gestehen, dass ich es das erste Mal versucht hatte und gleich das Glück auf meiner Seite war... :)

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Osterzeit und erholsame Feiertage. Lass es Dir gut gehen und ganz liebe Grüße aus dem kalten und verschneiten Berlin - bis denn

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt. Super tolle Bilder und ganz lieb geschriebene Posts, ich komme gerne wieder :). Ich hatte auch das Glück eine dm Lieblingsbox Abo zu bekommen. Ich habe mich riesig über die zweite Box gefreut, die war richtig schwer und der Duft, wow! Bin ebenfalls seeehr zufrieden, Dein Post über die Box ist wunderschön präsentiert. Liebe Grüsse von Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dina,
      vielen Dank für deine lieben Worte :) Ich bin auch immer noch sehr begeistert von der zweiten Box und kann es gar nicht erwarten bis ich die letzte abholen darf.

      Liebste Grüße zurück! Habe eine schöne Woche

      Löschen

Alles und Anderes © . Design by FCD.