Donnerstag, 11. April 2013

DIY: Ein frühlingshaftes Geburtstagsgeschenk

Bevor ich euch heute ein kleines Geschenk zeigen möchte, welches ich vor kurzem einer lieben Freundin zu ihrem Ehrentag vorbereitet hatte, möchte ich euch erstmal für die Kommentare bezüglich meiner ersten Buchrezension bedanken! Wie ich sehe, gibt es einige unter euch, die sich sehr für die Fotobearbeitung interessieren. Aus diesem Grund möchte ich euch demnächst auch einen oder zwei Posts vorbereiten rund um das Thema Fotografie. Ich habe von euch bereits Anfragen erhalten, ob ich nicht mal erzählen könnte wie ich meine Blogfotos vorbereite und bearbeite und welche speziellen Tipps ich für euch habe. Damit ich euch mit diesen Posts auch weiterhelfen kann, schreibt mir doch bitte, wenn ihr zu diesem Thema ganz konkrete Fragen habt!

Doch nun erst einmal zu der kleinen Geburtstagskarte, mit der ich euch vielleicht für kommende Gelegenheiten inspirieren kann. 


Für diese kleine Karte habe ich schönes Motivpapier verwendet und darauf farblich passende Schmetterlinge ausgestanzt. Die kleinen Flügel der Schmetterlinge habe ich nach oben gebogen und an verschiedene Stellen der Karte geklebt, so dass es aussieht, als wären die kleinen Falter gerade erst gelandet. Blickfänger ist aber auch die kleine Wolke in der Mitte der Karte, welche ich im Detail noch mit kleinen Knöpfen aufgehübscht hatte. 



Zu der kleinen Karte gab es übrigens für das Geburtstagskind noch ein kleines Wellness-Set, welches ich bei Depot gefunden hatte. Den kleinen Eimer habe ich mit Masking-Tape aufgehübscht, so dass er auch perfekt zu der Karte passte. Dazu gab es noch einen individuell gestalteten Gutschein für ein großes schwedisches Möbelhaus, welcher im Inneren der Karte seinen Platz fand. 


Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem kleinen Geschenk ein wenig inspirieren. Der nächste Geburtstag kommt bestimmt! 

Habt noch einen wunderbaren Donnerstag. 

Kommentare

  1. Sieht echt sehr nach Frühling aus!

    Ich freu mich auch auf deinen Blogfotos-Post. Finds immer ganz spannend zu sehen, wie andere das so handhaben. Ich hab da noch ganz arg Verbesserungsbedarf...

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk. Und die Karte hast du richtig cool hinbekommen. Hast du mit der Gugl Form schon was gebacken? Ich suche noch nach spannenden Rezepten. :) LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll. Alles ruft ja förmlich nach Frühling. Da hat sich aber sicher jemand gefreut. <3

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Die Geburtstagskarte ist ja herzensüß! So liebevoll und detailliert gestaltet :) Und das Wellness-Set in dem hübschen Eimer ist ein wirklich nettes Geschenk - das wäre auch etwas für meine Mutter (Muttertag ist ja auch bald) :)
    Danke für die kreative Inspiration! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Karte. Sehr schön gemacht, darüber würde ich mich auch freuen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und wunderschöne Bilder, deine Bilder sind wirklich immer genial.

    AntwortenLöschen

Alles und Anderes © . Design by FCD.