Sonntag, 5. Mai 2013

Herrliche Kirschblütenpracht


Den wunderschönen sonnigen Samstag nutzen wir gestern für einen kleinen Ausflug ins Grüne. Dabei bin ich auf so wundervolle Kirschbäume gestoßen, die gerade in voller Pracht blühen. Für euch habe ich heute die schönsten Aufnahmen zusammen gesucht. Also lehnt euch zurück und genießt genau wie ich einfach diese schöne Blütenpracht.




Besonders begeistert hatten mich auch die rosafarbenen Kirschblüten - diese verströmten einen so wunderbar intensiven Duft, so dass ich sie beinahe wieder riechen kann, wenn ich mir die Aufnahmen nun so ansehe... 



So wünsche ich euch heute einfach noch einen schönen restlichen Sonntag. Genießt den wunderbaren Maianfang und lasst es euch gut gehen.


Kommentare

  1. Super schöne Bilder =)
    Ja, endlich ist das Wetter wieder schön und die Sonne scheint. Der Mai ist schon toll!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du die Bilder mit uns geteilt hast! Sie sind wunderschön...

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder...habe auch so viel fotografiert :)....lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Frühlings-Fotos! Ich war gestern spazieren und fand es auch unheimlich schön, wie jetzt so alles grünt und blüht! In einem Kirschbaum summte es beim Vorbeilaufen. Da hatten wohl Hunderte von Bienen auch einen Ausflug gemacht! Ach, der Frühling ist doch etwas Herrliches!!

    AntwortenLöschen

Alles und Anderes © . Design by FCD.