Mittwoch, 29. Mai 2013

Wer bloggt hier eigentlich?

Ihr Lieben,
am 18. Oktober letzten Jahres begann ich hier meine ersten Zeilen zu verfassen. Mit dem Gedanken einmal all das zu zeigen und zu teilen, was mich in meinem Leben so bewegt startete ich das große Projekt "Blog". Seitdem wachsen diese Seiten mit jedem neuen Eintrag und jedem neuen Foto. Ich bin so begeistert, dass sich mittlerweile schon so viele Leser hier versammelt haben, die mich jedes Mal mit so lieben Worten glücklich machen. Für mich ist es nun an der Zeit, dass mein Blog sich weiterentwickelt und dazu gehört heute, dass ich ihm eine persönlichere Note gebe. 


"Oktoberwind" als Anonym ist ein Name, der mir spontan in den Sinn kam, als ich mir überlegte wie ich in der Bloggerwelt auftreten möchte. Ich liebe den Herbst mit seinem goldenen Farbspiel der Natur und bin im Oktober geboren. Zudem beschäftigt sich dieser Blog auch weiterhin mit ganz unterschiedlichen Themen, so dass ich wie der Wind von hier nach da rausche und meine Ideen zeige, um euch letztlich zu inspirieren und zu begeistern.

Doch mein realer Name ist Sarah. Ich liebe die Fotografie. Ich liebe es andere Menschen mit selbstgemachten Kleinigkeiten zu überraschen. Ich verschenke ausschließlich selbstgemachte Karten. Ich schreibe gern über alles, was mich bewegt. Ich habe die Liebe meines Lebens an meiner Seite. Ich liebe den Geruch von Sommerregen... und bevor ich nun anfange, euch jedes Detail aus meinem ach so spannenden Leben und zu meiner Person zu erzählen, möchte ich letztlich einfach nur sagen, dass in Zukunft "Oktoberwind" nur ein Teil dieser Bloggeschichte sein wird. Ich freue mich also sehr, euch meinen wahren Namen anzuvertrauen. Für mich ist das ein großer Schritt hinaus aus der Anonymität im World Wide Web. Doch ich denke, es ist absolut die richtige Entscheidung, um zu euch in Zukunft ein bisschen mehr zu verraten, wer euch hier eigentlich immer wieder mit Kreativität und Charme versucht zu begeistern und zu inspirieren.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Eure Sarah

Kommentare

  1. Guten Abend Sarah :-)
    Find ich schön, dass du diesen Schritt wagst. Wirklich interessant was man über dich erfährt :-) da wirst mir gleich syympatischhhher ;-)

    Wünsche die eine gute Nacht und einen schönen Feiertag morgen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sarah,

    ein so wunderschöner Post mit einem zauberhaften Foto und Danke für diese Einblicke :) Ich besuche Deinen Blog so gerne, ich wünschte ich hätte mehr Zeit, aber ich besuche Dich, sobald ich kann, immer wieder und das sehr gerne :) Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Posts von/mit Dir und wünsche Dir auch einen schönen Abend. Lass es Dir gut gehen und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah <3
    Es freut mich zu lesen dass du dich uns mal vorstellst und so kommst du mir noch viel sympatischer rüber als bisher.
    Ich liebe deinen Blog und freue mich schon dass dein Gastbeitrag endlich veröffentlicht wird. Du bist großartig dass du das noch so schnell hingekriegt hast und dazu gleich zauberhafte Bilder mitgeliefert hast. Das Copyright ist natürlich in Ordnung, sind ja deine Bilder, dein Beitrag, den du mir nur zur Verfügung stellst. Könnte mir auch vorstellen irgendwann mal eine gegenseitige Blogvorstellung mit dir zu machen, wenn du Lust hast ;)

    Habe nun alles fertig eingebaut und auf "automatisch veröffentlichen" geklickt. Das ganze kommt am 3.6. um 8 Uhr online :)
    *hihihi*
    Sage mal die kleinen Küchlein, sind das Förmchen aus so einem Gu-Buch+Förmchen-Set? Die sind zauberhaft niedlich...

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah, es ist schön, dass du dich aus der "Anonymität" raustraust :). Den Namen Oktoberwind finde ich wunderschön (ich bin auch ein Oktoberkind ;)), aber ein "echter" Name ist doch etwas anderes und bringt einem den Menschen dahinter gleich ein Stückchen näher.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah!
    Endlich sehe ich mal, wie du aussiehst! Hab es mich ja schon länger gefragt... ;)

    Hübsches Bild und mindestens genauso hübscher Blog! :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du dich uns zeigst. :) Ich stehe dem Thema auch immer zwiegespalten gegenüber, aber es ist schon so, dass Blogs, bei denen sich die Autorinnen auch mal zeigen und (zumindest ein bisschen) persönliches preisgeben oft noch interessanter sind.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jenni

    AntwortenLöschen
  7. Awww, ich freue mich dich auf diese Weise quasi kennenlernen zu dürfen :). Danke für diesen Post!

    AntwortenLöschen
  8. Ach Sarah, schön, dich mal wieder zu sehen:-)
    Lieben Gruß aus deiner Heimat von Rica

    AntwortenLöschen
  9. Juhu Sarah,

    Du bist also Oktoberwind und verfolgst auch meinen Blog...wie schön !!
    Ich finde, Du, Dein Blog, verdient mehr Leser !!!
    Aber die kommen noch,mit der Zeit.
    Toll das Du so kreativ bist, das sieht man auch, anhand Deiner Blogbeiträge ! Weiter so !!!

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen

Alles und Anderes © . Design by FCD.