Montag, 3. Juni 2013

Gastpost mit köstlichen Himbeer-Küchlein!


Heute beginnt die Woche mit einem Gastbeitrag von mir auf dem wunderbaren Blog der lieben Mary! Da sie sich einen kleinen Urlaub gönnt und nicht möchte, dass ihre lieben Leser in diesen Wochen gar nichts mehr zu lesen haben, hatte ich mich bei ihr gemeldet, um als Urlaubsvertretung einzuspringen.



Für diesen Anlass habe ich köstliche kleine Buttermilch-Himbeer-Küchlein gebacken. Das Rezept und noch weitere schöne Aufnahmen könnt ihr also nun hier bei Mary nachlesen! 

Bevor ich euch nun eine schönen Start in die neue Woche wünsche, möchte ich mich außerdem noch für eure lieben Reaktionen auf meinen "Wer bloggt hier eigentlich" - Post bedanken. Eure lieben Worte haben mich so glücklich gemacht und mir gezeigt, dass die Entscheidung, euch persönlicher gegenüber zu treten, genau die richtige wahr. Vielen Dank dafür! Ihr seid wirklich die Besten.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Montag! 

1 Kommentar so far

Alles und Anderes © . Design by FCD.