Montag, 29. Juli 2013

Einmal Ostsee und zurück


Welch ein Wochenende! Die Sonne lacht und wir zerflossen regelrecht unter ihrer guten Laune. Mein Liebster und ich nutzen das gute Wetter und machten spontan einen Abstecher an die Ostsee. Wir genossen den Wind, das Salz in der Luft und den Sand zwischen unseren Zehen... Deshalb gibt es heute zum Wochenanfang ein paar kurze Impressionen vom Meer.





Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche! 

Kommentare

  1. Hach ja, alle waren sie an der Ostsee. Das Wetter war aber auch super. Die Fotos sind schön geworden =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!! Ich vermisse das Meer sehr :)
    Ich wünsche Dir, liebe Sarah, einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe,
    Duni :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    so schöne Bilder, so muss ein Wochenende sein!
    Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Da bekommt man richtig Lust selbst ans Meer zu gehen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, da bekomme ich direkt Urlaubslaune!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder!
    Das sieht wirklich nach ein paar erholsamen Tagen aus und die gönne ich im Moment wirklich jedem! Bei diesem Traumwetter kann man sich auch echt nichts besseres vorstellen :))

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,
    lustig, dass du Madeleines nicht kanntest! Die sind auf jeden Fall einen Einkauf wert :) Lass es dir schmecken!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Fotos wecken echt Sehnsucht nach dem Meer... Hoffentlich habt ihr euch gut erholt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ganz wundervolle Fotos :) Fangen das Ostsee-Flair perfekt ein.

    Lieben Dank übrigens für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss so lachen, liebe Sarah... auf dem einen Foto ist ein Strandkorb mit meinem Nachnamen drauf MATTHIES. An welchem Ostseestrand wart ihr denn ? Timmendorf ? Da gibt es nämlich auch nen Strandkorb Namens MATTHIES, den hab ich nämlich auch schon mal gesehen und fotografiert weil ich´s cool fand !

    Sei lieb gegrüßt & schönes Wochenende.
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja wirklich ein schönes Zufall! Wir waren in Travemünde, genauer gesagt in Scharbeutz am Strand. Da gibt es die tollen Strandkörbe mit deinem Namen. Wirklich verrückt. Ich habe nie darüber nachgedacht, dass dies tatsächlich ein Nachname sein könnte und nicht einfach der Name einer Firma... wirklich toll!

      Ich sende dir ganz liebe Grüße liebe Yvi. Hab ebenfalls ein schönes Wochenende.
      Sarah

      Löschen

Alles und Anderes © . Design by FCD.