Dienstag, 9. Juli 2013

Meine große (Taschen-)Liebe

Vor einigen Wochen konnte ich mein Glück kaum fassen. Ich habe bei Stef und ihrem wunderbaren Blog magnoliaelectric tatsächlich eine Kameratasche von Jo Totes gewonnen! Nach längerem Warten und kleinen Problemen am Zoll, welche ich mit Hilfe von Jo Totes lösen konnte, hielt ich sie endlich in meinen Händen: Meine Gracie Greige!



Ich muss gestehen, dass ich bereits zwei Kamerataschen besitze - eine kleine und eine etwas größere. Jedoch sind sie beide in dem gleichen Stil gehalten: schlicht, schwarz und eben genau im typischen robuste Kamerataschen-Design. Und außerdem: Ich bekomme in keine von beiden mein gesamtes Kamera-Equipment. Meine Gracie dagegen fällt vor allem durch den wunderbar unauffälligen und dennoch sehr schicken Handtaschen-Style auf. Und das Beste: Body meiner Canon 1000D, zwei Objektive, Makrozwischenringe, externer Blitz, Aufladegerät, Wasserflasche, Taschentücher, Kaugummies, Handy und vieles mehr passen hinein! 



Praktisch ist auch, dass man zwischen einem langen Umhängegurt und einem Handtaschengriff wählen kann. Wenn ich Gracie zu voll gestopft habe, nutze ich gern beide Varianten gleichzeitig, um nicht ständig meine Schulter belasten zu müssen. Ich bin wirklich absolut verliebt in dieses wunderbare Schmuckstück. Das glatte Leder, die dezente Farbe, die praktische Größe... einfach alles stimmt an dieser Tasche. 


Ich glaube, hätte ich nicht solch ein großes Glück bei der Verlosung von Stef gehabt, wäre diese Tasche ein Traum für mich geblieben - immerhin benötigt man dafür ja auch das gewisse Kleingeld. Umso glücklicher bin ich nun, dass ich Gracie mein Eigen nennen kann. 

Vielen Dank abermals an meine bessere Hälfte, der wieder die wunderbaren Bilder von mir und meiner zweiten großen Liebe gemacht hat. Ich bin froh, dass noch keine Eifersucht zwischen den beiden aufkam. ;)

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Dienstag!


Kommentare:

  1. SAARAAHHH!

    Die Tasche ist wunderschööön! Mensch hast du ein Glück...dein Päckchen von mir schicke ich Morgen auf die Reise. Liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein schickes Teil! :) Ich besitze nur eine, viel zu kleine, schwarze Normalo-Kameratasche... Die müsste ich auch mal dringend aufhübschen...

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah :)

    Ersteinmal Glückwünsche zu deiner gewonnenen Kameratsche, sie sieht klasse aus!
    Ich werde mir auch irgendwann mal so ein schickes Teil zulegen, sieht nämlich eindeutig besser aus als mein Kamerarucksack indem ich mich immer wie ein Touri fühle, egal wo ich bin :D

    Dein Kommentar ist wirklich schön, deine Worte sind so war und es hat mich sehr gefreut das du dir die Zeit dafür genommen hast. Vielen Dank!

    Alles Liebe

    Myri

    AntwortenLöschen