Montag, 2. September 2013

Ab ins Blumenbeet [+ Gewinnerin]


Am Wochenende war ich zu Besuch in meiner Heimat. Ich nutzte die Zeit und besuchte meine Großeltern und verbrachte einen Nachmittag auf der Hollywoodschaukel in mitten ihres blühenden Gartens. Ein Teil dieser Blumenpracht möchte ich euch heute nicht vorenthalten. Ihr könnt euch getrost zurücklehnen und den Blütenzauber genießen.



Fuchsien sind für mich ein Teil meiner Kindheitserinnerungen. Meine Großeltern hatten schon immer herrlich große Töpfe mit diesen farbenfrohen und zarten Blumen, so dass ich mich auch heute noch bei ihrem Anblick als kleines Mädchen fühle, die durch den Garten hüpft und die kleinen zarten Knospen der Fuchsien mit ihren Finger vorsichtig aufplatzen lässt.




Natürlich möchte ich heute zum Start in die schöne neue Woche die glückliche Gewinnern meines Give-Aways bekanntgeben! Über ein Hobby-Kit ihrer Wahl von Hobby à la carte darf sich freuen:


Herzlichen Glückwunsch liebe Mary! Eine E-Mail an dich ist bereits unterwegs und so kannst du ganz bald köstliche Pralinen zaubern. Allen anderen Teilnehmer brauchen nicht traurig zu sein: das nächste Give-Away kommt ganz bestimmt.

Habt einen wunderbaren Wochenanfang!

Kommentare

  1. GLÜCKWUNSCH AN MARY, DU GLÜCKLICHE ... ich hab´s ja verpasst mitzumachen !
    Und Sarah : Ganz , ganz tolle Bilder.... !! Die Schärfe der Bilder hast Du aber noch nachbearbeitet mit deiner Kamera oder hast Du Photoshop?
    Dein Gewinn-Paket geht übrigens morgen raus, ich schick Dir aber nochmal eine Email, sobald es auf dem Postwege ist. Liebe Grüße und Danke für die hübschen Bilder, sie verschönern den verregneten Tag hier im Norden ungemein !
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvi,
      die Bilder habe ich tatsächlich nicht nachgearbeitet - lediglich mein Wasserzeichen draufgesetzt. Die schöne Tiefenschärfe habe ich durch meine Festbrennweite erzeugt. Diese zaubert ein wunderschönes Bookeh, ohne das ich danach noch mal nacharbeiten müsste :)

      Ich freue mich schon sehr auf dein Paket! Hab noch einen schönen Abend,
      Sarah

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Mary!

    Und jetzt weiß ich, dass diese Blumen Fuchsien heißen - ich habe mich schon länger gefragt, was das für Blumen sind. Bei uns an der Uni wachsen nämlich welche und ich finde sie bezaubernd :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    Deine Fotos sind ALLE traumhaft schön - das könnten Postkarten sein :)
    Auch ich mag Fuchsien sehr!
    Der Nachmittag bei Deinen Großeltern war bestimmt richtig schön!!
    Und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    ganz viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    p.s. ich wünsche Dir einen besonders schönen Urlaub...!

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Sarah, für die tollen Loskünste, ich freue mich wahnsinnig über das Pralinen-Set, das passt einfach wie die Faust aufs Auge ;) und sicher werden ihr später auf dem Blog darüber lesen können...
    Bedanke mich auch recht herzlich bei allen Gratulanten, freue mich sehr, dass ihr euch mit mir freut ;)

    Deine Fotos sind echt klasse, das mit der Hand deiner Oma finde ich wundervoll, sehr persönlich <3

    Lasse dir ganz liebe Grüße da und drück dich ganz doll <3
    Mary // April28.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,
      ich freue mich sehr, dass du dich auch so freust!
      Dein Paket wird schnell auf den Weg zu dir geschickt, so dass du schon bald loslegen kannst.

      Die Hand auf dem Foto ist übrigens die von meinem Opa. ;)
      Hab einen schönen Dienstag. Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  5. Juhu Sarah,

    Päckchen / Paket geht heute raus. Hab´s dem Postboten auf meiner Arbeitsstelle mitgegeben, er bringt es, weil er Post holt, um 9:30 weg, dann geht es heute aufjedenfall noch raus, und wenn Du Glück hast, ist es bereits morgen bei Dir :)
    Halt mich auf den Laufenden.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvi!
      Da freue ich mich aber sehr. Ich hoffe, der Postbote beschert mir dann morgen einen schönen Tag :)

      Ich sende dir liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  6. Oh, was für wunderschöne Blumenfotos. Ich hätte auch so gern einen Garten mit vielen bunten Blümchen... Naja, irgendwann in (ferner) Zukunft vielleicht. ;) Bis dahin schau ich auch neidisch auf den Garten meiner Großeltern, da blüht nämlich auch alles mögliche!

    AntwortenLöschen

Alles und Anderes © . Design by FCD.