Sonntag, 20. Oktober 2013

DaWanda LoveMag Nr. 3 - und ich bin dabei!


Heute ist es soweit: das neue DaWanda LoveMag ist da! Diese wunderschöne Herbst/Winter-Ausgabe des Online-Marktplatzes für Selbstgemachtes und Unikate ist ein ganz besonderes Highlight für mich, denn dieses Mal bin auch ich dort vertreten! Neben wunderschönen Shop-Vorstellungen, interessanten Artikeln und inspirierenden DIY´s gibt es tatsächlich meine fruchtig-frischen Apfel-Cupcakes zu sehen. Meine kleinen Köstlichkeiten für diesen Herbst sind perfekt in Szene gesetzt und strahlen im kreativen Licht des LoveMags auf Seite 79. 



Für Kreative, Selbermacher, Inspirationensammler und Geschenkesucher ist diese Ausgabe absolut ein Muss! An grauen Herbsttagen lädt das LoveMag zum Stöbern von wunderbaren Produkten unterschiedlichster DaWanda-Shops ein, so dass jeder bereits jetzt seine Weihnachtswunschliste füllen kann oder aber für seine Liebsten das perfekte Geschenk finden wird. Zudem erfährt man auf jeder Seite etwas mehr über einzelne Shops oder aber auch DaWanda-Mitarbeiter, was die Ausgabe sehr persönlich gestaltet. Wer es an dieser Stelle nicht abwarten kann, der kann sich bereits hier durch die Seiten des LoveMags blättern. 


Für drei Glückspilze unter euch, die diese Ausgabe sehr gern in den eigenen Händen halten würden, habe ich heute noch eine kleine Überraschung: Ich verlose drei Ausgaben des LoveMags Nr. 3!

Teilnahmebedingungen:
Hinterlasse unter diesem Post einfach ein Kommentar mit deinem Namen und dem Hinweis, dass du eine der Ausgaben des LoveMags gewinnen möchtest. Teilnehmen kann jeder, egal ob mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel endet bereits am 23.10. um 23:59 Uhr, damit die glücklichen Gewinner schon ganz bald im LoveMag stöbern können. Das letzte Foto kann gern mitgenommen und auf eurem Blog verlinkt werden. Vielen Dank!


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

Kommentare

  1. Ich würde gerne eine Ausgabe gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ow sehr sehr gerne! Da versuch ich gerne mein Glück.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über ein Lovemag freuen :D
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das Magazin würde ich sehr gerne lesen! =)

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab vorhin den Newsletter gekriegt und direkt im Online-PDF gestöbert. Supergenial, dass deine Cupcakes in der Ausgabe sind! Total toll! Gratuliere. :)

    Ich hol mir die gedruckte Ausgabe morgen im idee-Bastelladen ab, daher verzichte ich aufs Gewinnspiel und drücke den anderen hier die Daumen.

    Einen schönen Sonntag dir!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, freut mich sehr das du dabei bist. Das Bild kommt super in der Zeitschrift rüber.
    Ebenso würde ich natürlich auch sehr gerne eine Ausgabe gewinnen, der Inhalt hört sich ja vielversprechend an ;)
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Fotos im Herbstlaub bei Sonnenschein! Toll!!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Deine Cupcakes sind aber auch super ;-)
    Ich würde mich auch über ein LoveMag freuen.
    Liebe Grüße!
    Sophia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, die LoveMag hätte ich gern, um auch nochmal dort Dein Apfel-Cupcake zu bewundern. GLÜCKWUNSCH erstmal, für diese kleine, feine Berühmtheit ! Wie kommt man denn da überhaupt in die Zeitung rein? Einfach eine Bewerbung schreiben und mit gut Glück, ist man dabei?!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start, in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gern gewinnen :D!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, davon würde ich auch gerne eine Ausgabe gewinnen :)
    LG bookloverin

    AntwortenLöschen
  12. Davon würde ich auch gerne eine Ausgabe gewinnen und Glückwunsch, dass deine Apfel- Cupcakes darin auch vertreten sind.

    Liebe Grüße,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  13. Sarah, über eine Ausgabe dieser Dawanda Zeitschrift mit deinen Apfel-Cupcakes würde ich mich auch freuen. Ich bastle gerade Ohrringe und orientiere mich dabei an deine Ratschläge. Danke dafür! Herbstliche Sonnengrüße Leah

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, liebe Sarah,
    ich nehme an der Verlosung nicht teil (bin auch Botschafterin ;-)) wollte Dir nur kurz mitteilen, dass ich Deine Apfelcupcakes sofort entdeckt habe, obwohl ich den Text dazu noch gar nicht gelesen hatte. Glückwunsch!!
    Freut mich sehr für Dich :)
    ganz liebe Grüße sendet Dir,
    Duni

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da mach ich doch glatt mit, vielleicht hab ich ja mal Glück:). Würde gern eines der Magazine durchschmökern:).
    Liebe Grüße!

    PS: Deine Fotos sind wirklich der Hammer!!:)

    AntwortenLöschen
  16. guten abend und herzlichen gw!
    das freut mich sehr für dich! die sehen aber auch sooo toll aus! ich versuche gerne mein glück :)
    gvlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, Gratulation zum Artikel! :) ich würde auch gerne ein Love mag gewinnen,ich versuche mal mein Glück. Liebe Grüße, Mirjam ve (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Yey, herzlichen Glückwunsch!! Deine Apfel-Cupcakes sind mir gleich beim Durchblättern aufgefallen, das Grün leuchtete so schön und da dachte ich, die kennst du doch :)) Bei der Verlosung lasse ich den anderen den Vortritt, habe nämlich auch ein paar Ausgaben des Love Mag hier liegen und das wäre ja sonst unfair. Alles Liebe, Vera

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch :) Die Cupcakes sind aber auch zu schön, der grün ist echt super saftig geworden :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Alles und Anderes © . Design by FCD.