Freitag, 3. Januar 2014

Goodbye 2013 - Willkommen im neuen Jahr!

Bei hell erleuchtetem Himmel, köstlichem Raclette und Fondue und ganz viel Tischfeuerwerk startete ich gesund und munter in das neue Jahr. Drei Tage ist es nun schon alt und ich nutze meinen schönen freien Tag, um 2013 noch einmal Revue passieren zu lassen. So suchte ich mir spontan meine persönlichen liebsten Rezepte und DIY-Ideen aus dem alten Blogjahr zusammen und habe für euch einmal einen kleinen Jahresrückblick zusammengestellt. 



Für das neue Jahr habe ich mir keine guten Vorsätze notiert oder vorgenommen. Ich bin mir sicher, dass ich die Hälfte sowieso nicht so umsetzen würde wie ich es mir jetzt gerade vorstelle, und so nehme ich mir einfach vor, dass 2014 kreativ, wunderbar und liebenswert bleiben soll wie das alte Jahr. Ich freue mich auf viele Überraschungen und vor allem auch darauf, meine Ideen weiterhin mit euch zu teilen. Ohne euch lieben Leser wäre das Bloggerleben nur halb so schön! Dafür möchte ich euch danken und freue mich schon auf ein gemeinsames neues Jahr mit euch!

Habt ihr euch denn gute Vorsätze oder Ziele gesteckt für 2014?


Kommentare

  1. Wau dein Jahresrückblick sieht richtig toll und lecker aus.
    Weiter so im 2014.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wenn ich deinen Jahresrückblick so sehe, freue ich mich schon auf das kommende Jahr und bin gespannt, was du uns noch so alles zeigen wirst. (:
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist immernoch der Schweinecupcake! :D

    Ich hab dieses Jahr auch keine Vorsätze... Letztes Jahr konnte ich einfach zu wenig umsetzen, da lass ich es dieses Jahr lieber gleich. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die cupcakes und die anderen Sachen sehen so wahnsinnig lecker aus, ich wünschte ich würde sowas auch hinbekommen. Du hast wirklich Talent und mir gerade Echt Hunger auf was süßes gemacht :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      vielen Dank für die lieben Worte! So schwer ist es gar nicht die vielen süßen Kleinigkeiten herzustellen. Das schaffst du mit Sicherheit auch :)

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebste Grüße von mir,
      Sarah

      Löschen
  5. Juhu , liebe Sarah,

    auch hier nochmal " ein frohes, neues, kreatives Blogjahr ". Dein Bilderrückblick ist erste Sahne. Die "tierischen Cupcakes" stachen mir dabei besonders ins Auge !
    Meine Vorsätze & Wünsche für dieses Jahr, findest Du auf meinem Blog, Post Jahresrückblick.
    Danke auch nochmal für die leckeren Kekse, ich habe heute die letzten gegessen ( Lars hat immerhin einen ab bekommen ). Sie waren sooo lecker, sie haben mich sehr an die Kekse von meiner Omi damals erinnert. Waren das klassische Mürbeteigkekse oder Butterkekse ?!

    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvi,
      deinen schönen Vorsätze und Wünsche für das Jahr habe ich mir bereits durchgelesen - ich wünsche dir von Herzen, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst!

      Es freut mich sehr, dass die Plätzchen so gut geschmeckt haben (und auch, dass Lars einen kosten durfte - sehr lieb von dir ;) ) Das waren ganz normale Butterkekse. Das Rezept habe ich hier schon mal gepostet: http://allesundanderes.blogspot.de/2013/03/noch-mehr-schmetterlinge.html

      Ich finde den Teig auch einfach am besten - er lässt sich super verarbeiten und schmeckt genauso wie man ihn sich vorstellt. So richtig schön klassisch.

      Ich wünsche dir ebenfalls noch einen wunderbaren Sonntag.
      Liebste Grüße,
      Sarah

      Löschen
  6. der jahresrückblick ist sehr kreativ und sieht lecker aus! ich freue mich schon neues im jahr 2014 von dir zu lesen...
    viele kreative ideen & lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah! Ich hatte schon etwas gepostet heute...vielleicht hast Du Lust, beim Award teilzunehmen?
    Dann kannst Du hier schauen:
    NOMINIERUNG
    für den Best-Blog-Award :-)
    Für weitere Infos hier entlang:http://leckaschmecka.blogspot.de/2014/01/best-blog-award-meine-nominierungen.html

    AntwortenLöschen
  8. ein so schöner Rückblick - ich freu mich schon auf das Jahr 2014 mit Dir, auf Deine leckeren Rezepte, Deine wunderschönen Bilder und vieles mehr :) Bis bald und ganz liebe Grüße an Dich.

    AntwortenLöschen

Alles und Anderes © . Design by FCD.