Sonntag, 27. April 2014

Was für eine Blumenpracht!


Bei diesem wunderschönen Frühlingswetter mit dem strahlenden Sonnenschein, den saftigen grünen Wiesen und den blühenden Bäumen, halte ich mich natürlich am liebsten draußen auf. Das Wetter macht wunderbare gute Laune und zudem liebe ich es, von Blümchen zu Blümchen zu hüpfen und die herrliche Pracht mit der Kamera festzuhalten. Deshalb gibt es heute eine kleine Sammlung meiner Lieblingsblumenfotos dieses Frühlings. Lehnt euch zurück und genießt genau wie ich den Anblick der zarten Blätter, von denen ich einfach nicht genug bekommen kann.



Neben den herrlichen Kirschblüten, die mich allein bei ihrem Anblick dahinschmelzen lassen, liebe ich auch den Duft von schönen vollen Rosen. Auch wenn diese eigentlich nicht zu meinen Lieblingsblumen gehören, sind sie doch immer wieder ein hübsches Motiv vor meiner Kamera. Daran vorbei gehen? Unmöglich. 



Genau vor unserem Haus steht der herrlich duftende Flieder. Die Vielfalt von Flieder überrascht mich in jedem Frühjahr aufs Neue. Allein der Geruch ist so betörend, dass ich immer unwillkürlich an Urlaub denken muss. Auf den Weg zur Arbeit ist das natürlich ein besonders gutes Gefühl ;)





Ich wünsche euch einen herrlichen frühlingshaften Sonntag! Lasst die Seele baumeln. 

Kommentare

  1. Oh, was für wunderbare Fotos. So richtig herrlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste und das letzte Bild finde ich soooo bezaubernd. Die anderen sind aber auch wunderschön. Daraus könnte man glatt Postkarten machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den herrlichen Fliederduft! Habe gerade einige Zweige in der Vase... Wieder tolle Fotos!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch besonders die ersten Bilder wunderschön! Daraus kanns du gut Geburtstagskarten für deine Lieben machen und so :)
    Liebe Grüße,
    Malika

    AntwortenLöschen

Alles und Anderes © . Design by FCD.