Dienstag, 29. Juli 2014

Aufruf in eigener Sache - Eure Stimme zählt!


Heute breche ich mal meine eigenen Regeln, was einen hübschen Blogpost für mich ausmacht, und möchte euch stattdessen auf etwas aufmerksam machen, was mein Bloggerherz höher schlagen lässt. Und zwar hat Roombeez - der neuen Lifestyle- und Einrichtenblog von OTTO - zu einem tollen Bloggerworkshop in Hamburg eingeladen. Doch um auch selbst bei diesem Event dabei sein zu können, brauche ich eure Stimme! 

Worum geht es?
Roombeez veranstaltet im September einen großen Bloggerworkshop in der schönen Stadt Hamburg. Dort haben Blogger die Gelegenheit mit den Tipps und Tricks von Experten den eigenen Blog erfolgreich weiterzuentwickeln, andere tolle Blogger kennenzulernen und sich auszutauschen und letztlich sogar eine Gastbloggerschaft bei Roombeez im Wert von 1.500€ zu gewinnen!

Wie läuft das ab?
Mit meinem Blog habe ich mich zum großen Voting bei Roombeez angemeldet und habe nun die Gelegenheit mit eurer Stimme zu den Top 25 Bloggern des Votings zu gehören. Von diesen wählt letztlich eine Fachjury die besten 15 Blogger aus, die dann gemeinsam nach Hamburg zu dem Workshop zu fahren. 

Was habt ihr davon?
Unter allen, die ihre Stimme hinterlassen, werden insgesamt zehn Gutscheine im Wert von 50€ für OTTO verlost. Es lohnt sich also auch für euch an dem Voting teilzunehmen!

Ich würde mich riesig freuen, wenn auch ihr als meine lieben Leser, meinen Blog und mich tatkräftig unterstützt! Hier geht es zum Voting. Man kann übrigens alle 24 Stunden seine Stimme abgeben. Also, wenn ihr öfters vorbei schaut, wäre das ganz wunderbar. Vielen lieben Dank!

Ich wünsche euch noch einen herrlichen und sonnigen Dienstag!


Kommentare:

  1. Haben die Einladung auch bekommen, aber ehrlich gesagt halten wir nicht viel davon. Trotzdem gebe ich dir gern meine Stimme. Vielleicht liegen wir ja auch total falsch mit unserer Einschätzung ;) Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe EsKa!
      Ich finde diese Gelegenheit wirklich sehr schön und hoffe auf mein Glück und eine große Unterstützung. Solch ein Workshop klingt spannend und da wäre ich wirklich gern dabei. Wer weiß, vielleicht klappt es ja :) Vielen Dank auf jeden Fall!

      Liebste Grüße von mir,
      Sarah

      Löschen
  2. Ich drücke uns beiden die Daumen und hoffe, dass wir zusammen nach Hamburg fahren können ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Denise! Ich drücke auch so fest ich kann. Das wäre wirklich ganz wunderbar :)

      Liebste Grüße von mir und habe noch einen schönen Tag!
      Sarah

      Löschen
  3. Herzlich gerne + ich drücke dir die Daumen,
    liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Manuela!

      Allerliebste Grüße zurück,
      Sarah

      Löschen
  4. Das mache ich doch gerne, du würdest es dir auch wirklich verdienen, mit dieser vielen Mühe, die du dir auf deinem Blog immer machst. Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ricarda! Da freue ich mich riesig :)

      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  5. Meine Stimme bekommst du zwar nicht weil ich selbst teilnehme, dennoch drücke ich dir ganz fest die Daumen :).
    Ich würde es sehr schön finden wenn wir uns auf den Event mal kennenlernen könnten und deswegen drücke ich uns beiden die Daumen :)
    Momentan sieht es ja mehr als gut für dich aus und die Jury überzeugst du mit Sicherheit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,
      ich drücke uns beiden ganz doll die Daumen! Das wäre wirklich schön, wenn wir uns im Rahmen dieses Workshops kennenlernen dürfen. Also viel Glück für uns :)

      Liebste Grüße von mir,
      Sarah

      Löschen