Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten


Heute habe ich mal kein neues Rezept oder schöne DIY-Idee für euch. Das Weihnachtsfest ist da und es wird höchste Zeit, dass ich es mir im Kreise meiner Lieben gemütlich mache. Das leckere Lebkuchen-Schoko-Mousse steht bereits im Kühlschrank, der Pökelkamm für heute Abend köchelt vor sich hin und der Weihnachtsbaum glitzert bereits im schönsten Licht. So möchte ich nun noch die Gelegenheit nutzen und auch euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen! Lasst es euch gut gehen und verlebt schöne gemeinsame Stunden im Kreise euer Familie und Freunde.

Kommentare

  1. Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten im Kreise deiner Lieben und ein gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hattest einen schönen heilig Abend und genießt nun auch die Feiertage in vollen Zügen!
    Dieses Schoko-Mousse klingt ja lecker... das speichere ich mir auf jeden Fall für nächstes Jahr ab :-)

    Liebe Grüße
    Janne von <a href="https://lyrebird.blog/>LYREBIRD</a>

    AntwortenLöschen

Alles und Anderes © . Design by FCD.