Sonntag, 31. März 2013

Eine glückliche Gewinnerin! [Auslosung]


Ihr Lieben,
es hat etwas länger gedauert, aber heute zum Osterfest möchte ich endlich jemanden von euch beschenken! Ich möchte mich an dieser Stelle auch für die vielen lieben Kommentare bedanken. Mich freut es so sehr, dass euch meine Ohrringe gefallen und das euch genau wie mir die Wahl für euer Lieblingsmotiv so schwer gefallen ist. Aber ich möchte euch gar nicht weiter auf die Folter spannen. Mein Schatz hat den Zettel der Zettel gezogen und die glückliche Gewinnerin ist....


Liebe Easy! Ich gratuliere dir zu deinen neuen Schmuckstücken! Die Email an dich habe ich so eben versendet und dann dauert es nicht mehr lang, bis du den Frühling an deinen Ohren tragen kannst.

Alle anderen brauchen nicht traurig sein - das nächste kleine Give-Away kommt mit Sicherheit.

Ich wünsche euch allen heute ein wunderbares Osterfest im Kreise euer Liebsten. Lasst es euch gut gehen!


Kommentare:

  1. ooooh, was für ein tolles Ostergeschenk...ich freu mich ja soooo riesig....vielen Dank *drück dich* und danke an deinen Freund, als tolle Losfee ;)
    lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich habs so entdeckt..in die Mails hab ich noch gar nicht geschaut..was für eine Überraschung :)

      Löschen
  2. Dir auch eine schöne Osterzeit und ganz liebe Grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Dankeschön für die zuckersüßen Zeilen :) Ich freu mich sehr, dass Dir die weiteren Vintage Stempel gefallen :) und lieben Dank für die Vorab-Verlinkung :)

    Dann bis Freitag 5.4. zur offiziellen Eröffnungsverlosung, ich freu mich schon sehr auf Dich und Deine weitere Teilnahme. Hab einen zauberhaften Start in die Woche und bis bald :)

    AntwortenLöschen