Über mich


Hallo ihr Lieben!

Ihr fragt euch, wer hinter "Alles und Anderes" steckt? Na, dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Mein Name ist Sarah. Ich habe mir immer geschworen, dass ich niemals nach Berlin ziehen werde und wohne nun dennoch schon lange neun Jahre in der Hauptstadt. Natürlich nur der Liebe wegen, was auch sonst? 

Seit Oktober 2012, praktisch über Nacht, habe ich beschlossen meinen Blog zu gründen und von da an all die Dinge mit der Welt zu teilen, die mich persönlich begeistern und mit denen ich andere zum Nachmachen inspirieren kann. Wo die Reise hingehen sollte, konnte ich damals noch nicht sagen. Ich wusste nur, dass es alles sein kann, worüber ich schreiben könnte oder eben anderes, womit ich selbst noch gar nicht rechnete. Meine Liebe zu gutem Essen, zu schönen Basteleien oder auch zum Entdecken von fernen Ländern gehören zu meinem Leben ebenso wie die Liebe zur Fotografie. All diese kleinen Facetten spiegeln sich auf "Alles und Anderes" wider und ich hoffe, dass ich euch ebenfalls mit meiner Detailverliebtheit inspirieren kann. 

Ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt und hoffe, dass ihr es nun gemütlich macht. Lehnt euch zurück, stöbert eine Weile und greift dann selbst zum Rührlöffel oder zur Papierschere. Denn meine Rezepte und DIY-Ideen sind zum Ausprobieren da und nicht nur zum Anschauen, versprochen!

Lasst es euch gut gehen.
Eure Sarah

Kommentar veröffentlichen

Alles und Anderes © . Design by FCD.