Über mich


Hallo ihr Lieben!

Ihr fragt euch, wer hinter "Alles und Anderes" steckt? Na, dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Mein Name ist Sarah. Ich habe mir immer geschworen, dass ich niemals nach Berlin ziehen werde und habe dann doch bis April 2018 ganze zehn Jahre dort verbracht. Natürlich nur der Liebe wegen, was auch sonst? Nun wohnt meine bessere Hälfte und ich im grünen Speckgürtel von Berlin im eigenen Häuschen. Ein Traum wurde wahr!

Seit Oktober 2012, praktisch über Nacht, habe ich beschlossen meinen Blog zu gründen und von da an all die Dinge mit der Welt zu teilen, die mich persönlich begeistern und mit denen ich andere zum Nachmachen inspirieren kann. Wo die Reise hingehen sollte, konnte ich damals noch nicht sagen. Ich wusste nur, dass es alles sein kann, worüber ich schreiben könnte oder eben anderes, womit ich selbst noch gar nicht rechnete. Meine Liebe zu gutem Essen, zu schönen Basteleien oder auch zum Entdecken von fernen Ländern gehören zu meinem Leben ebenso wie die Liebe zur Fotografie. All diese kleinen Facetten spiegeln sich auf "Alles und Anderes" wider und ich hoffe, dass ich euch ebenfalls mit meiner Detailverliebtheit inspirieren kann. 

Ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt und hoffe, dass ihr es nun gemütlich macht. Lehnt euch zurück, stöbert eine Weile und greift dann selbst zum Rührlöffel oder zur Papierschere. Denn meine Rezepte und DIY-Ideen sind zum Ausprobieren da und nicht nur zum Anschauen, versprochen!

Lasst es euch gut gehen.
Eure Sarah

4 Kommentare

  1. Dein Blog ist vielseitig und interessant. Tolle Rezepte 😁 - mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade durch Zufall Deinen Blog gefunden und finde ihn sehr schön und inspirierend!
    Ich werde sicher oft hier reinschauen!
    Danke für Deine Tips und Ideen!
    Bis bald,
    liebe Grüsse von
    Kerry!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerry! Wie schön, dass du mich gefunden hast und es dir bei mir gefällt. Ich wünsche viel Freude beim Stöbern und Inspirieren lassen.
      Viele Grüße,
      Sarah

      Löschen

Alles und Anderes © . Design by FCD.