Montag, 18. März 2013

Ich gebe einen aus! [Give-Away]


Ihr Lieben! Vor fünf Monaten fasste ich den Entschluss, diesen kleinen Blog ins Leben zu rufen. Seitdem erfreue ich mich jede Woche an euch - meinen lieben Lesern. Mit euren lieben Worten macht ihr diesen Blog zu dem, was er ist. Dieses Glücksgefühl möchte ich euch heute zurück geben. Denn bei der schönen Schnapszahl von 99 Lesern bei GFC ist es an der Zeit einen auszugeben!


Als mein Blog noch in seinen Kinderschuhen steckte, da veröffentlichte ich einen Eintrag über die Herstellung von Ohrringen mit Glascabochon. Eine Auswahl meiner ganz persönlichen Lieblinge möchte ich euch heute vorstellen. Und einer von euch hat die Chance, ein für ihn extra angefertigtes Paar Ohrringe mit seinem Wunschmotiv zu gewinnen!



All meine Motive habe ich aus selbst aufgenommenen Fotos gestaltet. Passend zur Jahreszeit habe ich für euch meine schönsten Blumen- und Pflanzenmotive ausgewählt. Gemeinsam mit der silberfarbenen Fassung wirken sie schön frisch und freundlich. Wenn es also weiterhin so grau und kalt da draußen bleibt, so habt ihr wenigstens ein bisschen Frühling am Ohr. Ich hoffe, sie gefallen euch! 


Die Verlosung erfolgt wie folgt:
1. Mitmachen darf jeder - egal ob mit oder ohne Blog. Auch meine anonymen Leser sind herzlichen willkommen, hier teilzunehmen! 
2. Hinterlasst unter diesem Post einfach ein Kommentar und teilt mir mit, welches der Motive ihr gern als Schmuckstück in der Größe 11mm oder 14mm gewinnen würdet. Teilnehmer ohne Blog hinterlassen bitte zusätzlich eine Email-Adresse oder den Namen.
3. Ihr müsst unbedingt über 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen das Einverständnis ihrer Eltern.
4. Das letzte Foto könnt ihr gerne mitnehmen und in eurem Blog verlinken. Darüber würde ich mich sehr freuen.
5. Das Gewinnspiel endet am 27.03. um Mitternacht!

Ich wünsche euch viel Glück!


Kommentare:

  1. oh wie schön! Deine Fotos haben immer so einen tollen "Schein" und wirken dadurch sooo schön - frag mich, wie du das immer machst ;)
    Ich trag total gerne Ohrstecker - Gebaumel am Ohr hab ich nicht so gerne :D
    2 + 4 gefallen mir besonders gut, würde mich total freuen zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße
    Martini♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt schön & mir gefallen die mit der Nummer 3 :)
    Freu mich schon auf die Auslosung ;)
    Liebe Grüße ;) Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine kreative Idee, die sehen toll aus! Du machst die komplett selbst? In jedem Fall lassen die Motive die Vorfreude auf den Frühling wachsen, der heute schonmal zu Besuch war und eine große Portion Sonnenschein und strahlend blauen Himmel mitgebracht hat!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!
      Ja, die Ohrringe habe ich komplett selbst gemacht. Fassungen und Glascabochon habe ich bei DaWanda gekauft. Und die Motive sind wie gesagt selbst fotografiert und teilweise mit Photoshop bearbeitet, so dass sie schließlich (ausgedruckt auf Fotopapier) perfekt in die runde Fassungen passen :)

      Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass hier morgen auch die Sonne scheinen wird! Heute hat sie sich leider nicht blicken lassen...

      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  4. Wow! Ich bin platt. Die sind wirklich wunderschön :) Die ersten fände ich am schönesten, mal schauen ob ich so viel Glück habe und gewinne :)


    Liebe Grüße, Vanessa
    http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich hab schon oft überlegt, diese Ohrring-Rohlinge zu kaufen. Deine Blumenmotive passen wunderbar dazu. Sehr gut gefallen mir die Paare 1, 4 und 5, da kann ich mich jetzt spontan gar nicht für eines entscheiden! :)
    Und dann machst du auch noch so wunderschöne Fotos davon! *.* Ob du wohl mal einen Post mit Fotographiertips machen könntest?

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt wunderschön geworden, da muss ich direkt mal mein Glück versuchen!
    2,4 und 6 gefallen mir sehr gut und ich saß wirklich lang hier und habe versucht mich noch weiter zu beschränken, aber das geht nicht :D
    Die kleinere Variante von 11 mm würde mir besser gefallen (und vermutlich auch stehen).

    Liebe Grüße und meinen Glückwunsch zu 99 Lesern,
    Saskia von wirsindherzhaft und I study ... wtf?!

    AntwortenLöschen
  7. Die Nummer 3 gefällt mir am besten: elegant in schwarz weiß, dabei aber nicht zu streng.

    Herzliche Grüße,

    Kirsten von Nadelstern.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind echt bezaubernd! Du hast sie auch wunderschön in Szene gesetzt - besonders gefallen mir die ersten, auf dem Bild mit der lila Blume haben sie so einen tollen lila Schimmer.
    Ich nehme nicht an der Verlosung teil, da meine Ohrlöcher längst wieder zugewachsen sind, wollte aber trotzdem kommentieren und dir zu der Schnapszahl gratulieren :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Wie blöd.. Kann mich nicht entscheiden xD
    Naja 5+6 finde ich am besten ;)

    Darf die Bilder gar nicht so lang anschauen. Sonst finde ich echt alle am besten xd

    Danke fur das gewinnspiel.
    Lg petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, falls du sie wirklich für deine Mum backst: sag Bescheid, wie/ob sie ihr gefallen haben!

    Die Ohrringe sehen alle wahnsinnig toll aus. Getoppt würden sie nur durch ein Schweinemotiv! :D Ich glaube, mein Favorit wäre Nummer 1.
    Ich werd dein Giveaway direkt mal in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß!! Da mache ich sehr gerne mit :)
    Ein wenig "Frühling am Ohr" kann ich gut gebrauchen!!
    Vielen Dank für diese Chance...und ich kann mich auch nicht entscheiden, die sind alle wunderschön :) Ich denke #4
    Hab einen schönen Tag und sei gaaaanz lieb gegrüßt!
    Duni

    AntwortenLöschen
  12. Mein Favorit wäre die Nummer 2 :)

    Lg,

    Jil

    (s3jistei [at] uni-trier punkt de)

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Verlosung und so schöne Ohrringe!! Mir gefallen sie alle :D Ich würde mich über alle freuen :D

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Verlosung und so wunderschön in Szene gesetzt und fotografiert! Ich kann mich nicht zwischen Nummer 1 und 2 entscheiden.

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  15. hmm schwere wahl... nummer 2 glaub ich bevor ich es mir wieder anders überleg...
    schöne idee und tolle fotos, wie immer ;)

    sei gegrüßt von der Knutschkugel ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hey!
    Die sind echt alle schön...aber die Nummer 6 gefällt mir doch am besten...
    LG Jana H. (laabertasches.email@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh, soo schöne Ohrringe....alle Motive sind wirklich schick, aber das Motiv 4 finde ich am besten...wirkt sehr edel!!! Da muss ich sofort in den Lostopf hüpfen :)

    Dein Gewinnpsiel ist auf meinem Blog verlinkt: www.fadenlos.blogspot.de..so finden sicher noch ein paar Leser von mir zu dir....
    Ich folge dir asl easy via GFK
    ganz liebe Grüße, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
  18. Also mich spring ja die Nr.2 an.
    Die strahlen einem den Frühling gleich ins Gesicht. Die schönen Tulpen zaubern an einen grauen Tag jedem der Dir gegenüber steht ein Lächeln ins Gesicht.
    Das sind einfach super Muntermacher,.
    Gruss Tamy (tamara.hauri@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    ich finde die Nummer 2 am tollsten. Ich liebe das Bild und die tollen Farben.

    Viele Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  20. uns gefallen die Nummer 5 sehr guz, und alen ein tolles Osterfest.
    Dem Blog wünsch ich auch alles gute und viele Leser

    Größe 14mm

    Grüße joppe

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    ich find die Nummer 3 total schön :) Ich glaub 14mm wären auch gut ;)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    da mache ich doch glatt mal mit. Nr. 3 ist das beste Motiv und die Größe? Nun ich wäre mit beiden zufrieden. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Hey, ich finde Nr. 6 sehr schön :)Wirklich tolle Ohrringe und super in Szene gesetzt!
    LG Isabel (IsabelKlausing[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Sehr sehr hübsch deine Cabochons! Ich mache mir immer sehr gerne Hängerchen und finde aber die Steckerchen sehr hübsch. Ich würde mich doch glatt für die mit dem Rot innen (Motiv 6) in Größe 11mm entscheiden.

    Außerdem würde ich mich freuen, wenn du mich auf meinem Blog mal besuchst: http://colourful-box.blogspot.de/ dort findest du auch eine Emailadresse unter der du mich erreichst :)

    Achja und du hast einen neuen Leser deines Blogs ;)

    LG Sanni

    AntwortenLöschen