Samstag, 4. Mai 2013

Das doppelte Glück mit Masking-Tapes


Manchmal im Leben gibt es Tage, an denen tatsächlich das Glück auf meiner Seite ist. Doch nun ist es tatsächlich passiert: ich hatte in einer Woche doppelt abgesahnt und dann auch noch etwas, von dem ich vor kurzem noch geschwärmt hatte und der Meinung war, ich musste es mir unbedingt in größeren Mengen zulegen. Und das natürlich am liebsten von einem Shop, von dem ich nun schon viel gelesen hatte. Wovon ich rede? Nun, ich hatte zeitgleich bei einer Verlosung der lieben EsKa und ihrem Blog EsKa Kreativ sowie bei Martini von Zucker&Perlen teilgenommen. Ihr ahnt es sicher schon an dieser Stelle, aber ich möchte es noch mal betonen: bei beiden Verlosungen hatte die Glücksfee entschieden mich glücklich zu machen! Und das nicht mit irgendwelchen Preisen, sondern mit einer tollen Auswahl Masking Tapes aus dem wunderbaren Shop Mizzies von der lieben Sylvia! 


Bei Martini durfte ich mich über ein fünfer Set Masking-Tape in den Farben blau/grün freuen. Als das Tape bei mir eintraf, war ich sofort hin und weg. Im Vergleich zu den anderen wenigen Tapes, die sich momentan in meinem Schrank befinden, fühlen sich die Tapes von Mizzies sehr weich an und haben strahlende Farben. 


Bei Eska gewann ich eine Freikarte für vier Masking-Tapes meiner Wahl aus Sylvias Shop. Ich entschied mich zunächst für das Tape "Vögel", da ich sie mir schon lebhaft auf dem nächsten Briefumschlag vorstellen konnte. Auch das Tape "Around the World" passt so wunderbar zum Post versenden und wurde bereits von mir verwendet. Für die Masking Tapes "Blumenranken auf zartlila" und "Vögelchen, Blätter, Mini-Herzen" entschied ich mich, da sie sicherlich sehr gut zu meinen nächsten Gruß- oder Geburtstagskarten passen werden. Ihr dürft also gespannt sein, was ich mit den tollen Tapes von Mizzies alles zaubern werde!


Falls ihr nun auch so begeistert seid von den schönen Tapes, dann zögert nicht und schaut mal im Shop Mizzies auf DaWanda vorbei. Dort findet ihr noch eine größere Auswahl! Ein Wunder, dass ich mich mit meiner Freikarte von Eska überhaupt entscheiden konnte...

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal von Herzen bei EsKa, Martini und natürlich Sylvia bedanken, dass sie solch schöne Give-Aways durch ihre tolle Zusammenarbeit bereitgestellt hatten. Ihr habt mich wirklich sehr glücklich gemacht! 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Samstag! Auf dass das Glück auch auf eurer Seite ist.


Kommentare:

  1. Ich sags mit Blick auf meinen stattlichen Tapehaufen ja ungerne, aber: NEID, NEID, NEID ;)

    Die Tapes sind soooo schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Your blog are impressive to each other.I read your blog its very good and friendly, Help ful for all.

    Adhesive tapes,Adhesive tapes Manufacturers

    AntwortenLöschen