Samstag, 10. August 2013

Hortensienglück


Endlich Wochenende. Der Himmel erstrahlt in seinem schönsten blau, die Wohnung glänzt nach einem kurzen Anflug von Pedanterie und das etwas verspätete Mittagessen köchelt bereits auf dem Herd. Dazu ist ein frisches Sträußchen Hortensien aus dem Garten meiner Omi eingezogen. Bei seinem hübschen Anblick bekomme ich sofort gute Laune und deshalb teile ich ihn heute mit euch.


Die Hortensien hat meine Oma mir gemeinsam mit einem Bündel wunderschöner großer und vor allem vierblättrigen Kleeblättern mitgegeben. Ich liebe diese Kombination! Sie zaubert sofort ein Lächeln auf die Lippen und macht mich im wahrsten Sinne des Wortes glücklich. Ich hoffe, ich kann euch mit meiner kleinen Bilderflut heute auch eine Freude bereiten!





Ich wünsche euch ein wunderbares und erholsames Wochenende! 



Kommentare:

  1. Es geht doch nichts über frische Blumen! Und die riesigen Kleeblätter... wahnsinn! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen recht Jenni!
      Die Kleeblätter sind übrigens das Ergebnis von ganz normalem Glücksklee, der in den Garten gepflanzt wurde ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Ein wirklich toller Strauß. Ich wusste gar nicht, dass es so große Kleeblätter gibt =)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathy,
      vielen Dank für deine lieben Worte!
      Die Kleeblätter sind tatsächlich ganz normaler Glücksklee, den es zu Silvester und Neujahr immer in hübschen kleinen Schweintöpfchen verziert mit Schornsteinfegern zu kaufen gibt. Meine Oma hatte diese in "gute Erde" gepflanzt und im Laufe der Jahre sind sie nun so wunderschön groß geworden :)

      Liebste Grüße für dich,
      Sarah

      Löschen
  3. ach wie toll ♥♥♥ Wunderschöne Bilder! Die Kleeblätter sind aber auch wirklich klasse!

    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Die Hortensien machen wirklich gute Laune, Danke für diese schönen Bilder - man kann die Hortensien bis hierher riechen - einfach toll - Blumen zu Hause sind schon was Feines, machen nicht nur gute Laune, sondern sehen auch immer so schön aus :) Deine Holzbuchstaben gefallen mir auch sehr - Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße an Dich :)

    AntwortenLöschen
  5. O.O ICH LIIIIIEBE HORTENSIEN ! Meine lieblings Blumen. Der Strauß ist wunder, wunderschön... auch die Deko... ich habe bei uns im Schlafzimmer ein kleines aus dunklem Holz mit dem Schriftzug Home sweet Home ( findest Du auch auf meinem Blog unter dem Post Augen auf beim Deko Kauf ).

    Danke auch nochmal für Deinen lieben Kommentar. Ich freu mich immer so, wenn ich von Dir lese, Du bist mir tierisch sympathisch.
    Ich hab auf meinem Blog unter Deinem Kommentar auch schon geantwortet...warte, ich kopier es nochmal hier rein:

    Hey liebe Sarah,

    ja, ich war wirklich "geflasht" vom dem Wichtelpaket. Hat super viel Spaß gemacht. Auf Andrea ist echt verlass.
    Das Musical Die Schöne und das Biest war echt rührend. Aber es kommt nicht gegen König der Löwen und Tarzan an !! They´re the best !!!
    Hab eine schöne Woche !

    LG
    Yvi

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche, Sarah und bis bald !

    AntwortenLöschen
  6. P.S. Wo gibt es denn sooo mega-große Kleeblätter her ?

    AntwortenLöschen
  7. toll, die hortensien... ich mag die auch sooo gerne :)

    AntwortenLöschen