Sonntag, 26. Januar 2014

Von Milchsternen und Waxflower


Während ich diesen Post verfasse, sitze ich schön warm eingekuschelt in eine flauschige Decke und atme den Duft meines Aronia-Vanille-Tees ein, während draußen der Januar sich von seiner kalten Seite zeigt. Auch wenn ich, wie ich schon einmal erwähnt habe, den Winter eigentlich liebe - vor allem, wenn er sich bei Sonnenschein in einem glitzernden Weiß zeigt - träume ich doch schon wieder vom Frühling und seinen lebendigen Farben. In dieser Woche habe ich mir neben den süßen Tee-Schmetterlingen, die ich euch am Mittwoch gezeigt habe, noch einen weiteren Frühlingsboten in die vier Wände geholt. Besser gesagt: Der Postbote hat ihn mir gebracht!


Von Bloomy Days erhielt ich einen wundervollen Strauß mit herrlichen frischen Blumen, welche sich nun von mir täglich bewundern lassen. Durch die eleganten Milchsterne kommt ein wenig Winter ins Haus. Und durch die Waxflower zieht der Frühling in seiner verspielten Schönheit ein. Ich finde die ungewöhnliche Mischung einfach herrlich und bin wirklich begeistert von der schönen Auswahl!



Ich schaue heute den Milchsternen also weiterhin beim Aufblühen zu und lasse es mir gut gehen. 

Habt noch einen schönen und entspannten Sonntag!

Kommentare

  1. Das sind ja tolle Blumen. Die Milchsterne kenne ich so gar nicht, da muss ich mal genauer bei unserem Gärtner hinsehen =)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    interessanter Titel :)
    Hach...Dein Blumenstrauß ist wunderschööööön und außergewöhlich! Die rosanen sehen so niedlich aus :)
    Und Deine Tee-Schmetterlinge sind zauberhaft! Ich bin begeistert!!
    Ich wünsche Dir einen schönen, kuscheligen Restsonntag und schicke ganz viele liebe Grüße
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sarah,

    wirklich ein schöner Strauß. Hab von der Sorte Milchsterne noch nie gehört.
    Am Sonntag, 2.2. feiert mein Blog sein 4.jähriges. Schau doch mal wieder vorbei, würde mich freuen ( gibt auch wieder eine tolle Give-Away Verlosung ).

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön sieht das aus. Bei diesem Anblick freut man sich schon sehr auf den Frühling. Ich hoffe, der kommt bald, mag den Winter und Schnee nicht mehr :)

    AntwortenLöschen

Alles und Anderes © . Design by FCD.