Freitag, 2. Januar 2015

Auf Wiedersehen 2014 - Willkommen im neuen Jahr!

Das neue Jahr ist noch ganz frisch und ich schaue bereits auf die nächsten Wochen, die laut meinem nigelnagelneuem Terminkalender sehr gut ausgefüllt sein werden. Doch bevor ich meine Pläne für 2015 in eine sinnvolle Reihenfolge bringen werde, möchte ich noch kurz das vergangene Jahr Revue passieren lassen. 2014 war für mich allein mit Blick auf meinem Blog sehr aufregend. Seit Beginn des Jahres bin ich Bloggerin bei limango Lieblingsplatz, ich war in Hamburg bei dem Roombeez-Bloggerworkshop, habe auf der BLOGST 2014 gelernt, genetworked und gefeiert und vor allem: Ich habe wundervolle Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte. 

Auf meinem Blog selbst habe ich euch wieder viele leckere Rezepte gezeigt, die den ein oder anderen von euch sogar bereits zum nachkochen- oder backen animiert hatten. Ich habe mich sehr über Mails und Fotos von euren kleinen und großen Werken gefreut! Besonders stolz bin ich darauf, dass ich meine Kategorie "Herzhaft" um einige Rezepte erweitern konnte, sodass meine kleine Jahresübersicht nun schön durchmischt ist mit deftigen und süßen Rezepten. 


Und natürlich wurde hier auch wieder fleißig gebastelt und dekoriert, sodass meine DIY-Ideen aus dem letzten Jahr ein wirklich schönes Bild abgeben, nicht wahr? Da ist es beinahe selbstverständlich, dass ich euch auch 2015 wieder mit schönen Ideen zum Selbermachen überraschen möchte. 



Privat warten so einige Highlights auf mich in diesem Jahr. Gute Vorsätze brauche ich mir da eindeutig nicht vornehmen - meine Master-Arbeit werde ich hoffentlich auch ohne gut meistern und die Planungen für unsere Hochzeit im Juni laufen auch so ganz gut. Appropos! Nur noch 154 Tage! Hat meine bessere Hälfte nicht eben erst noch um meine Hand angehalten? Ich hoffe sehr, dass 2015 ab und an etwas weniger rasant verläuft. Ich will jeden einzelnen Tag einfach auch mal genießen und nicht daran denken müssen, dass noch jede Menge Pflichten auf mich warten.

In dem Sinne wünsche ich euch ein frohes und abenteuerlich schönes neues Jahr! Lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Meine Augen wurden beim Bilder gucken gerade größer und größer.Ich glaub ich muss dringend mal in deinem Blog stöbern :o

    Frohes Neues Jahr
    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist sooooo hübsch, ich bin ganz hin und weg *schmacht*
    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich werde dir nun folgen, du hast du so schöne DIY! Und Kochideen! Toll, ich freu mich auf die erste Mail! Alles gute für die Hochzeit und genieß den Tag (er geht viel zu schnell um) !
    Ich habe dich in der Liste des #BloKoDe gefunden und lasse dir liebe Grüße da! Hab einen guten Start ins neue Jahr!
    Karen von
    www.dearKarL.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch gerade deinen Blog entdeckt! Wunderschöne Zusammenstellung. Die Minigugls sind mir direkt ins Auge gesprungen, weil ich auch gerade welche gebacken hatte :-D
    Wünsch dir noch einen schönes Start ins neue Jahr und viel Spaß und Erfolg beim Umsetzen deiner Pläne :-)
    Kimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    tolle Fotos, schöne DIY´s und nette Stories am Rande...so stell ich mir
    einen guten Blog vor! Schön, dass Du mit Deinem Blog all das erfüllst!
    Ich wünsch Dir für 2015 ein Jahr, das besser nicht sein könnte!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, liebe Moni! Das ist so lieb von dir. Vielen vielen Dank für so nette Worte. Da werde ich glatt ganz rot! :)

      Hab ein großartiges Jahr! Viele liebe Grüße zurück,
      Sarah

      Löschen
  6. Ein sehr schöner Rückblick auf 2014.
    Er erinnert mich daran, dass ich extra Süßkartoffeln für deine Pommes gekauft habe, sie aber bisher immer noch in der Küche warten, verarbeitet zu werden =)
    Die Trinkschoki haben wir bereits nachgemacht und verschenkt.
    Ich freue mich auf ein buntes Jahr 2015 hier bei dir
    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübscher Rückblick! :) Ich finde es immer super, wenn man beim Rückblick-Basteln feststellt, was man das Jahr über alles gemacht hat. Bei dir ist das ja offensichtlich auch so einiges... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, derzeit wimmelt es ja auf den Blogs von Jahresrückblicken die man gar nicht alle lesen kann, aber deiner macht so richtig Lust tiefer in Deinem Blog, den ich gerade durch den Kommentiertag entdeckt habe, zu stöbern.

    Liebe Grüße aus Wien

    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Oh so kurz vor Mitternacht noch ein Blog, der mich begeistert! Ich kommentiere nun schon den ganzen Tag und freue mich, deinen Blog gefunden zu haben! Ich werde dich mal verfolgen, um später nochmal näher zu schauen, was du alles so gepostet hast!
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  10. Halli hallo, ich komme vom Bloggerkommentiertag und habe nun den nächsten tollen Blog entdeckt. An deinem Blog gefällt mir besonders die Qualität der Fotos und natürlich der Inhalt, sowohl lecker als auch kreativ. Ich werde also öfter mal vorbei schauen.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier nochmal ein frohes neues Jahr, liebe Sarah! :) Ich find deinen Rückblick sehr schön, du hast echt soooo viele geniale Rezepte und DIYs gemacht, dass ich mir an dir für 2015 echt mal ein Beispiel nehme! :)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Rezeptbilder sehen ja toll aus. Und das vor dem Frühstück. Jetzt habe ich so richtig Hunger. :D
    Die Idee mit der Orange und dem Wackelpudding finde ich genial, das werde ich sicher auch mal ausprobieren.

    Ich wünsche dir eine unvergesslich schöne Hochzeit und sowieso ein tolles neues Jahr! <3
    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sarah, was für ein schöner Rückblick. Ich wünsch dir für's neue Jahr alles, alles erdenklich Gute. Unvergesslich wird's ja mit Sicherheit. Ich hoffe du lässt uns fleißig an deiner Hochzeit etc. teilhaben...
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sarah,

    ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich Dir. Ich bin gespannt, was es in diesem Jahr auf Deinem Blog alles zu bewundern gibt.
    Ich schicke Dir gleich noch eine Email.
    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich die Bilder und dein Blog. Wünsche dir ein schönes Jahr
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen