Sonntag, 6. August 2017

Ein neues Kleid für Alles und Anderes


In den letzten Wochen habe ich es endlich getan: Ich habe recherchiert und ausprobiert. Habe unzählige verschiedene Templates angeschaut, installiert und wieder verworfen. Ich habe mir diverse Logo-Designs angesehen, mich in eines verliebt, um es dann doch wieder zur Seite zu legen. Doch mein innerer Schweinehund war endlich geweckt: Ein neues Kleid für mein Liebling musste her! "Alles und Anderes" hat sich im Laufe der Zeit immer weiter entwickelt, genau wie ich mich selbst auch. Und dennoch ist eines dabei stets auf der Strecke geblieben: Der richtige Anstrich! Das alte Template existierte nun auf das Datum genau stolze 2487 Tage. Doch bevor mein Baby Mitte Oktober tatsächlich seinen fünften Geburtstag feiert, wollte ich schon vorher endlich etwas tun. Gesagt, getan. Überaus stolz präsentiere ich euch heute mein neues Blogdesign und natürlich auch mein brandneues Logo. 

In den nächsten Tagen werde ich hier und da noch die letzten Feinheiten richten, die Kategorien mit allen über 300 Beiträgen füllen, sortieren und Schriften verändern. Doch eines kann ich euch hiermit schon versprechen: Ihr dürft euch auch wieder über neue Beiträge freuen. Leckere Rezepte stehen auf meiner To-Do-Liste und auch kleine Basteleien möchte ich euch bald wieder präsentieren. Und wer weiß? Vielleicht gibt es demnächst auch einen Post über unser geplantes Eigenheim! 

Bis dahin bin ich erstmal gespannt, wie euch das neue Kleid von "Alles und Anderes" gefällt und wünsche euch noch einen herrlich sonnigen Sonntag. Lasst es euch gut gehen.

Kommentare so far

  1. Also mir gefällt es sehr gut! :) Schaut wirklich hübsch aus, auch das Logo :)

    Herzliche Grüße, nossy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, super! Vielen Dank liebe nossy für das positive Feedback :) Da freue ich mich sehr.

      Hab noch einen tollen Sonntag. Liebste Grüße,
      Sarah

      Löschen
  2. Schön geworden! Gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Vielen Dank liebe Yvonne.
      Einen schönen Dienstag wünsche ich dir.
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  3. Super schön, vorher gefiel es mir aber auch schon. Kann dich aber gut verstehen. Ich habe zwei Jahre gebraucht um endlich den Sprung zu einer eigenen Domain und WordPress zu wagen. Irgendwie hatte ich da immer Hemmungen, aber jetzt bin ich glücklich. Aber 300 Beiträge... Puh, dann viel Spaß :-D
    Ich hatte "nur" noch 130 nachdem ich ausgemistet hatte...

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Kathy

    P.s.: endlich habe ich wieder Zeit meine Lieblingsblogs zu lesen, also immer her mit deinen neuen Beiträgen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy,
      oh ja, der innere Schweinehund ist manchmal echt zu groß und wenn es dann noch andere Dinge gibt, die man erstmal anpacken möchte, dauert es umso länger... Aber nun bin ich happy. Ich hoffe, ich habe an diesem Design erstmal ganz lange Freude, denn die Anpassung der ganzen alten Beiträge hat keinen Spaß gemacht ;)

      Komme gut in den Dienstag.
      Liebste Grüße sende ich dir,
      Sarah

      Löschen

Alles und Anderes © . Design by FCD.