Sonntag, 16. Dezember 2012

Das dritte Lichtlein brennt...


... und so wünsche ich euch heute einen wundervollen und gemütlichen Adventssonntag!


Kommentare:

  1. Oh wie hübsch, das sieht richtig stimmungvoll aus! Ich sitze gerade auf dem Sofa, unser Weihnachtsbaum und unser Adventskranz brennen, aber irgendwie dachte ich gerade, dass es bei uns doch nicht so richtig weihnachtlich aussieht. Als ich klein war, hatten wir zu Hause nämlich auch immer diesen traditionellen Stil mit Tanne, Rot und Gold, und irgendwie fehlt mir das jetzt ein bissl. Da kam dieses Bild von dir gerade sowas von richtig :D Danke dafür! Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das Gleiche wünsche ich dit auch von Herzen und hoffe, du hattest auch so einen gemütlichen Tag wie ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Den hatte und habe ich tatsächlich - ganz gemütlich mit Lebkuchen und Tee auf dem Sofa. So kann man die Woche ausklingen lassen ;)

      Löschen
  3. Dankeschöön!! schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen