Samstag, 22. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!


Die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür und da ich in den kommenden Tagen unterwegs sein und das Fest der Liebe im Kreise meiner Liebsten verbringen werde, verabschiede ich mich mit diesem Eintrag von Euch! Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent sowie wundervolle und gemütliche Weihnachtstage. Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen. In der kommenden Woche, sobald Plätzchen, Pralinen und Braten in vollen Zügen genossen wurden, werdet ihr mit Sicherheit wieder von mir lesen.

Allerliebste Grüße von mir!


7 Kommentare

  1. Dankeschön :-) wünsche dir und deinen Lieben natürlich auch ein schönes Fest und erholsame Feiertage! Ansonsten freu ich mich auf viele weitere Blog-Einträge von dir, auch im neuen Jahr :)))

    AntwortenLöschen
  2. Poch, poch, poch
    der Weihnachtsmann
    klopft an deine Türe an.
    Lass ihn rein, er will zu dir
    bringt den Weihnachtsgruß von mir.

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen schönen 4. Advent, frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :) Lass es Dir gut gehen und ganz liebe Grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch wunderschöne Feiertage im Kreise deiner Liebsten! Morgen geht es erstmal weiter mit Plätzchen, Pralinen und Braten, genau wie bei dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle,

    vielen lieben Dank für deine Weihnachtsgrüße :-)

    Ich hoffe, dass du und deine Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest erlebt habt... wünsche euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ... und alles Liebe & Gute für 2013.

    Viele liebe Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  6. Leider habe ich diese lieben Weihnachtsgrüße erst jetzt gelesen... Ich hoffe, du hattest wundervolle Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Evanesca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evanesca! Schade, dass du meine Weihnachtsgrüße erst jetzt erhalten hast, aber ich hoffe sehr, dass du auch so wundervolle Feiertage hattest wie ich! Ohne Stress und Dramen - so muss das sein.

      Allerliebste Grüße für dich!

      Löschen

Alles und Anderes © . Design by FCD.