Donnerstag, 31. Dezember 2015

Glücksmomente in 2015 - Ein kleiner Jahresrückblick


Wie in jedem Jahr, habe ich an den letzten Tagen des alten Jahres ein komisches Gefühl. Es ist, als wäre wenigstens jetzt für einen Moment die Zeit stehen geblieben, sodass ich noch einmal ganz in Ruhe jedes einzelne Highlight der vergangenen Monate durchleben und genießen kann. 2015 war für mich ein Jahr voller Glücksmomente und emotionalen Erlebnissen, sodass ich all die Erinnerungen daran niemals mehr missen möchte. Es ist verrückt, dass das Jahr für mich so positiv und wunderschön verlief wie ich es mir erträumt hatte. 



Schmetterlinge im Bauch und Wolke 7 im Herzen. Unsere Hochzeit - festgehalten von Mister & Misses Do
Anfang Januar startete ich in die letzte Phase meines Studiums, schrieb meine Masterarbeit und plante nebenher gemeinsam mit meinem Liebsten noch den schönsten Tag des Jahres: Unsere Hochzeit. Dieser eine Tag war mehr als ein Highlight. Es war dieser eine Tag, den ich nie wieder vergessen werde. Der mir auch noch sechs Monate später die Tränen in die Augen treibt, wenn ich nur an all die romantischen, emotionalen und wertvollen Momente denke, die ich mit diesem Tag verbinde. Ja, ich habe die Liebe meines Lebens geheiratet. Ich habe meinen Abschluss gemacht und starte in das neue Jahr sogar in meinen ersten waschechten Job. Wenn ich das alles so Revue passieren lasse, bekomme ich tatsächlich Gänsehaut. Vor allem, weil ich weiß, dass ich sie mit den liebsten Menschen um mich herum teilen konnte.


Meine Rezepte-Auswahl: Möhren-Champignon-Süppchen - Valentins-Pancakes - Espresso-Cupcakes - Erdbeer-Eis-Gugl - Mascarpone-Beeren-Törtchen - Erdbeer-Streuselküchlein - Tomaten-Petersilien-Brötchen - Brownie-Eis mit Erdbeersoße - Vegane Kürbissuppe - Frozen Joghurt mit Melone - Mini-Calzone - Zitronen-Cupcakes - Quitten-Gugl - Spekulatius-Spritzgebäck - Beeren-Tartelettes - Apfel-Zimt-Pralinen - Chai-Waffeln
Aber auch mit Blick auf meinen Blog, mit einem Schwenker in mein Leben 2.0 sozusagen, gibt es so einiges zu berichten. In diesem Jahr durfte ich vermehrt mit tollen Firmen zusammenarbeiten, wurde auf wunderschöne Events eingeladen und lernte so immer mehr großartige Menschen kennen, die das gleiche Hobby teilen wie ich oder sich einfach in der Online-Welt Zuhause fühlen. Es entwickelten sich sogar kleine Freundschaften, die ich nun nicht mehr missen mag und hoffe, dass sie mich auch weiterhin auf meinem Weg begleiten werden. Ich bin absolut glücklich, wenn ich sehe, was sich nach und nach aus einer kleinen Idee und Leidenschaft entwickelt hat und welche Möglichkeiten es mir auf einmal bietet. Dafür bin ich einfach nur unglaublich dankbar und freue mich schon sehr, wenn auch 2016 mein Blog ein fester Bestandteil meines Lebens bleibt. Ein paar kleine Pläne habe ich bereits, doch alles andere lasse ich einfach auf mich zukommen. 


DIY-Ideen und Anleitungen auf Alles und Anderes: Kuchenform als Blumenkasten - Papierblumen - Sommerliche Tischdekoration - Behälter für Garn - Body Scrub mit Limette - Blumensamentüten als Gastgeschenk (Foto by Mister & Misses Do) - Kürbisvasen - Kork-Untersetzer - Adventskalender - Geschenkanhänger - Korkanhänger - Gebäckschalen
An dieser Stelle sage ich auch einfach mal Danke an euch, meine lieben Leserinnen (und bestimmt auch ein oder zwei Leser ;)) Ohne euch und eure lieben Worte würde dieses kleine Schätzchen hier überhaupt nicht das sein, was er ist: Ein Ort für meine Ideen, meine Leidenschaften und meine Gedanken. Ich danke euch von Herzen und freue mich sehr, mit euch gemeinsam in das neue Jahr zu starten. 

Ich wünsche euch einen wunderbar gemütlichen Rutsch in 2016! Lasst es euch gut gehen.


Kommentare

  1. Hallo liebe Sarah,

    Das ist ein wundervoller Abschluss Post des Jahres 2015 mit wunderschönen Bildern, deinen Momenten und deinen tollen Ideen :)

    Ich wünsche dir einen perfekten Start ins neue Jahr mit deinen Liebsten :*
    Ganz viel Glück für 2016 und viele neue schöne Ereignisse :D
    ...vielleicht sehen wir uns 2016 nochmal in Berlin oder zu einer anderen passenden Gelegenheit ;)

    Ganz liebe Grüße von Elisa :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sarah,

    Das ist ein wundervoller Abschluss Post des Jahres 2015 mit wunderschönen Bildern, deinen Momenten und deinen tollen Ideen :)

    Ich wünsche dir einen perfekten Start ins neue Jahr mit deinen Liebsten :*
    Ganz viel Glück für 2016 und viele neue schöne Ereignisse :D
    ...vielleicht sehen wir uns 2016 nochmal in Berlin oder zu einer anderen passenden Gelegenheit ;)

    Ganz liebe Grüße von Elisa :*

    AntwortenLöschen
  3. auch ich wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes und glückliches neues jahr! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Rückblick und tolle Fotos. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    ich wünsche dir ein glückliches, spannendes und kreatives Neues Jahr und freue mich schon auf das neue Bloggerjahr mit dir.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Zusammenfassung des Jahres. Ganz lieben Dank, dass wir ein Teil davon sein durften! <3

    AntwortenLöschen

Alles und Anderes © . Design by FCD.